Alarmierung  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Sitemap

Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch der Internetpräsenz des OV Plauen.

Gästebucheinträge 21 bis 40 von 78
zurück weiter
Datum Name Mitteilung
2010-09-13 16:38:15 satz mit X ,
aus Wald Link zur Homepage
der mdr link geht aber "echt gut"
2010-07-18 16:14:57 TJA ,
aus Plauen
Viele liebe grüße aus Polen 1 woche urlaub und dann 2 wochen von 05.45uhr bis 23.00 dienst auf 84 kinder aufpassen und ander dinge machen. Viel spaß in Wolfsburg der THW-jugend MfG Daniel
2010-07-02 16:37:44 Kabelratte ,
aus Plauen
E-Mail schreiben
Viele grüße aus Polen SZEN DOPRIN
2010-06-24 22:26:17 Jörg Sünderhauf ,
aus Bonn
E-Mail schreiben
Viele Grüße an alle aus Bonn, Euer OB
2010-05-30 23:17:03 Dr. Bernd Weimann Viele Grüße aus Brasiliens südlichem Bundesstaat Parana von einem Beratungsaufenthalt an die fleißigen Helfer daheim von eurem Althelfer Bernd. Bald bin ich wieder in Plauen und komme vom (warmen) Winter in Brasilien in den (kühlen) Sommer.
2010-05-28 22:34:45 DaNiEl .....
E-Mail schreiben
nahnja ich muss sagen das das mir garnicht gefält das ich nicht mit ins BJL kann MfG Daniel Wittmann
2010-05-07 20:40:10 Jörg Sünderhauf ,
aus Berlin
E-Mail schreiben
Viele Grüße aus der wunderschönen Bundeshauptstadt.
2010-04-25 22:57:58 Lars Kiesewalter ,
aus D
E-Mail schreiben
Viele Grüße an die helfenden Hände, ...
2010-04-21 19:44:42 Dude Jungs, Mädels saubere Arbeit! Ihr habt MoMs mal richtig zum leuchten gebracht! Feine Arbeit und ein fettes Lob. Da kann man stolz darauf sein, im THW-Plauen zu sein :o) Grüßen Dude
2010-03-30 17:47:20 Daniel
E-Mail schreiben
Viele Grüße aus der Lausitz es ist sehr schön MfG Daniel Wittmann
2010-03-29 21:25:20 T3 hey ihr... ich lass euch einfach mal paar grüsse da... auch wenn die aus richtung BAYERN kommen...8-( haut rein und macht weiter so grüsse der ZDL
2010-02-16 19:27:41 Gudrun Seifert Viele Grüße aus Haiti an den gesamten OV Plauen von Gudrun Ich bin sehr beeindruckt von dem, was Ihr ausbildungsmäßig derzeit leistet - echt toll! Besonders berührt mich der Schlussatz Eures Eintrags zum Garagenumbau - im Gedenken an die Opfer in Haiti. Zumal hier von Freitag 12.02.10 bis Sonntag 14.12.10 Staatstrauer für die bei dem Erdbeben Umgekommenen war. Habt vielen Dank!
2010-01-12 21:21:08 Stefan ,
aus Neumarkt i.d.Opf. , Oberfranken , Bayern
Grüße aus der Fremde.
2009-12-25 12:27:10 steph & benny ,
aus dem ov plauen
E-Mail schreiben Link zur Homepage
hallo an alle helfer und freunde des ortsverbandes, wir wünschen euch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest... ;-) steph und benny...
2009-12-22 07:07:15 Reinhard Lohmeier ,
aus Edmonton, Alberta, Canada
Hallo Leute, vielen herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße per Post! Das war eine sehr, sehr schöne Überraschung. Ich freue mich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit euch im kommenden Jahr und bin stolz auf das, in diesem Jahr, gemeinsam mit euch Erreichte. Viele Grüße aus Kanada Euer Reinhard
2009-12-18 11:03:54 Dude Ich wünsche allen Helfern eine schöne ruhige Weihnachtszeit. Weiter so Jungs
2009-11-10 12:40:11 Dr. Martin Busjahn ,
aus Leinefelde
Ja, impfen IST eine Bürgerpflicht, da haben Sie vollkommen recht. Vielen Dank an das THW und an die Bereitschaft seiner Helfer. P.S. Der Internetauftritt der Plauener ist äußerst gelungen, äußerst informativ. Da sieht man das Engagement. Weiter so. Herr Sünderhauf, weiter so mit Ihrem klasse Team. Martin Busjahn
2009-11-10 00:36:51 Norman
E-Mail schreiben Link zur Homepage
Man merke: Die BÖ hat immer recht. Aus diesem Blickwinkel hab ich das Thema Impfen noch gar nicht gesehen. Und Sie hat recht, weil Sie immer recht hat. Ich freu mich auf morgen. Wer noch?
2009-11-07 09:35:51 Steph & Benny ,
aus Berlin Link zur Homepage
Hallo an alle! Wir wollten mal schöne Grüße von der BÖ-Tagung nach Plauen senden!!!
2009-10-20 16:19:38 Silvio Volkmann ,
aus Suhl ist der OV, Zella-Mehlis der Wohnort
E-Mail schreiben Link zur Homepage
Herzliche Grüße aus dem "sau kalten und am Rennsteig leicht verschneiten" Suhl. Schöne Website habt Ihr. Das Team der Helfer des OV Plauen ist ja sowieso ganz angenehm. Ist eigentlich Kattl gut durch ihre erste Prüfung am 01. Oktober gekommen? Was macht Jörg bei diesem Sauwetter an der Ostsee? Ach, ich hätte noch mehr Fragen auf Lager. Die stell ich Euch aber dann vor meiner nächsten Verhaftung oder Erschießung persönlich. ;o) Also Grüße an Euch bis zum nächsten Treffen wieder einmal von Silvio. Übrigens ist Nico vom ASB aus bis Ende Oktober in Sumatra. Helfen!

Seite drucken