Alarmierung  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Sitemap

Dem Schmutz an den Kragen

Salz, Dreck und manches defekte Gerät brachten die Einsätze im vergangenen Dezember. Doch nun war Schluss! Eine Reihe an Helfern brachten Fahrzeuge, Gerätschaften und die Garage wieder auf Vordermann.

Was machen Plauener THW-Helfer an einem milden Samstag im Januar? - Ein Blick in die Garage verriet es. Man konnte viele fleißige Helfer beobachten. Manche reparierten Werkzeug, andere putzten die Fahrzeuge oder kehrten die Garagenböden. Durch das starke Tauwetter war es sogar möglich die Gerätekraftwagen und Transporter von der Salz- und Dreckkruste zu befreien.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Vielen Dank nochmals an alle Mitwirkenden!

Text: Stephanie Wirth Bild: Stephanie Wirth

zurück


Seite drucken

Bilder

Ein frisch gewaschener Unimog

Kleine Reparaturarbeiten wurden auch durchgeführt

Fleiße Helfer beim Kehren

Mehr zum Thema